ABei diesem Beitrag handelt es sich um einen kommerziellen Beitrag. Für die Inhalte übernimmt die Ortsgemeinde Freisbach keinerlei Haftung.

Seniorennachmittag in der Kultur- und Sporthalle

Start | Beiträge | Aktuelles | Feiern in Freisbach | Seniorennachmittag in der Kultur- und Sporthalle

Ca. 120 Seniorinnen und Senioren verbrachten einen angenehmen Nachmittag in der weihnachtlich geschmückten Sport- und Kulturhalle.

Nach einer gelungenen Einstimmung durch den Gesangverein unter der musikalischen Leitung von Thomas Kästner begeisterte die Theatergruppe „die Zommegewerfelde“ mit dem Theaterstück „Vier für Ferdinand “ unsere Senioren.
Auch unsere kleinsten Freisbacher Musikschüler erhielten viel Applaus für Ihre musikalischen Einlagen.
Ein reichhaltiges Küchenbüffet und zum Abschluss was Herzhaftes ergänzte das tolle Programm.
„Das war wieder ein sehr schöner Nachmittag“ lautete das Fazit unserer Seniorinnen und Senioren.
Dies und die Freude in den Gesichtern unserer Gäste wird uns Ansporn sein, diese Veranstaltung auch in den nächsten Jahren weiterzuführen.
Mein besonderer Dank gilt meinem Gemeinderat der mit tollem persönlichen Einsatz zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen hat.

Seniorennachmittag in Freisbach Seniorennachmittag in Freisbach Seniorennachmittag in Freisbach Seniorennachmittag in Freisbach Seniorennachmittag in Freisbach

+Ihr Beitrag für Freisbach.de





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.