ABei diesem Beitrag handelt es sich um einen kommerziellen Beitrag. Für die Inhalte übernimmt die Ortsgemeinde Freisbach keinerlei Haftung.

ASV Speyer – SV Freisbach 4:4

Start | Beiträge | Aktuelles | aus der G'mää | ASV Speyer – SV Freisbach 4:4

Der ASV Speyer erwischte einen guten Start und konnte bereits in der 5. Min. das 1:0 erzielen. Aber unsere Mannschaft brauchte nicht lange, um sich von dem frühen Gegentor zu erholen, denn in der 17. Min. konnten sie den Ausgleich erzielen.

Danach erspielten wir uns eine Überlegenheit heraus und hatten auch die eine oder andere Chance die nicht genutzt wurden. So kam es dass, wenn man die eigenen Chancen nicht verwertet, der Gegner seine Chancen nutzt. Mit einem Zwischenspurt konnte der ASV Speyer innerhalb weniger Minuten auf 4:1 davon ziehen. Aber fast mit dem Halbzeitpfiff gelang uns dann das eminent wichtige Tor zum 4:2. Nach dem Wechsel bei dem es einige Umstellungen gab, gab sich die Mannschaft noch längst nicht geschlagen. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das von Speyer. Nach einigen sehr guten Möglichkeiten die wiederum vergeben wurden, gelang dann nach einem Freistoß in der 77. Min. der wichtige Anschlusstreffer zum 4:3. Und in der 90. Min. wurde die Mannschaft mit dem mehr als gerechten Ausgleich für ihre Bemühungen belohnt. Wenn das Spiel nur ein paar Minuten länger gegangen wäre hätte die Mannschaft bestimmt noch den Siegtreffer erzielen können. Aufgrund der gezeigten Leistung, vor allem in der zweiten Hälfte war mit Sicherheit mehr möglich als dieses Unentschieden.
Torschützen: Najim El Gana 2x; Mutlu Sahin; Düzgün Günes

Vorschau:
07.09.14 15:00 SV Freisbach – ASV Schwegenheim
14.09.14 15:00 SV Freisbach – TuS Altrip
21.09.14 13:00 FSV Schifferstadt II – SV Freisbach

Bei Fragen: Herbert Bentz, Tel. 0151/65472729 oder 06344/8599.

Jugendfußball des JFV Vorderpfalz:

Die Ergebnisse und Trainingszeiten des JFV Vorderpfalz (A-Jugend, B1- und B2-Jugend, C1-Jugend, D1- u. D2-Jugend und auch den E-Jugenden) erfahren Sie im Sportteil des TV Westheim und auf der eigenen Homepage unter JFV-Vorderpfalz.de.
Weitere News und Nachrichten finden Sie auf unserer neuen Homepage.

+Ihr Beitrag für Freisbach.de