Notice: Die Funktion register_rest_route wurde fehlerhaft aufgerufen. Das REST-API $args sollte ein Array von Arrays sein. Ein abweichender Wert wurde für legalweb/v1/lwTextEndpoint festgestellt. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.1.0 hinzugefügt.) in /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/functions.php on line 6031

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/functions.php:6031) in /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1794

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/functions.php:6031) in /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1794

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/functions.php:6031) in /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1794

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/functions.php:6031) in /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1794

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/functions.php:6031) in /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1794

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/functions.php:6031) in /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1794

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/functions.php:6031) in /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1794

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/functions.php:6031) in /usr/www/users/mmwcre/freisbach/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1794
{"id":605,"date":"2015-06-21T22:52:44","date_gmt":"2015-06-21T20:52:44","guid":{"rendered":"http:\/\/freisbach.de\/?p=605"},"modified":"2015-08-14T09:38:17","modified_gmt":"2015-08-14T07:38:17","slug":"4-raeder-4-helme-und-2000km-zwei-freisbacher-goldwings-on-tour","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.freisbach.de\/freisbach-entdecken\/freisbacher-unterwegs\/4-raeder-4-helme-und-2000km-zwei-freisbacher-goldwings-on-tour\/","title":{"rendered":"4 R\u00e4der, 4 Helme und 2000km – zwei Freisbacher Goldwings on tour"},"content":{"rendered":"

Die Mopeds aufpoliert, gepackt und voll betankt bis zur Unterkante Einf\u00fcllstutzen. Die Packtaschen bef\u00fcllt mit allem was man so f\u00fcr 1 Woche ben\u00f6tigt. <\/strong><\/p>\n

<\/p>\n

\"Limone,<\/p>\n

Am 28. Mai 2015 um 8:00 Uhr in der Fr\u00fch ging es also los. Vier Freisbacher Urgesteine mit roten Goldwings wollen \u00fcber ferne P\u00e4sse an die italienische Adriak\u00fcste. Es ging zuerst \u00fcber die B35 nach Stuttgart, Ulm nach Kempten. Der erste Stopp am Allg\u00e4uer-Tor zum Tanken, Kaffee und eine kleine Zwischenmahlzeit. Dann ging es weiter in Richtung Reutte zum Fernpass. Auf der Autobahn reihte sich ein Laster nach dem anderen und wir kamen den schneebedeckten Gipfeln immer n\u00e4her, vorbei an der Zugspitze und in angemessenerer Zeit zur Passspitze. Pl\u00f6tzlich eine Lawine von Bremslichtern vor uns. War das ein Stau?<\/p>\n

\"abfahrt\"<\/a><\/p>\n

Ausgerechnet jetzt, wo die Sonne immer kr\u00e4ftiger durchkam. Das Kuriose: Kein Gegenverkehr, also konnte nur eine Ampel ihr Unwesen treiben. Kurzentschlossen zog das Quartett also links an der Blechlawine – soweit es die Einsicht in den Kurven zulie\u00df – vorbei. Frank und Gaby vorneweg und immer mit einem Auge im R\u00fcckspiegel, ob Peter und Elke noch in Sichtweite waren. Dann die ersehnte Ampel im Blick die auch noch zuf\u00e4llig gr\u00fcnes Licht signalisierte und die Fahrt konnte weitergehen. <\/p>\n

Landschaften, wie aus dem Bilderbuch – Kurven, wie gemalt<\/h2>\n

Die tolle Landschaft war wie ein Autokino, von guter Qualit\u00e4t. Vorbei an den saftigen Wiesen, ging die Tour \u00fcber Telfs nach Innsbruck, bis zur Kreuzung Brenner. Das Ziel – Italien – war zum Greifen nahe, nur noch einige 100 Kurven und der Brennerpass sollte in Reichweite sein. Doch dann schlug der Fehlerteufel in der Technik zu: Frank und sein Navi waren sich nicht einig und so landeten die vier auf der Brennerautobahn. Verdammt und zugen\u00e4ht, das war so nicht geplant und es musste eine Ausfahrt her. Die kam nach zwei Krisengespr\u00e4chen und Maut von 3\u20ac, nach wenigen Kilometern. Wieder auf Kurs hie\u00df die Devise und weiter ging die Fahrt zum \u00d6rtchen Matrei. Ein letzter Tankstopp vor der Grenze zu Bella Italia und 5 Minuten Erholung f\u00fcr das Sitzfleisch und los ging es zum Endspurt. Vorbei am gro\u00dfen Brenner Outlet-Center und die Reise nach so richtig Fahrt auf. Der italienische Asphalt f\u00fchlte sich genau so vertraut an, und die Maschinen rollten mit je 600 kg leicht ins Tal, bis zur Ortschaft Sterzing. Von hier gab es 2 M\u00f6glichkeiten und zwar die leichte und immer geradeaus auf der Bundesstra\u00dfe SS12 oder die aufwendige Route \u00fcber das Penserjoch mit 2211 H\u00f6henmeter. Die Entscheidung \u00fcber die n\u00e4chsten Kilometer viel einfach und so entschloss man sich f\u00fcr die traumhafte Variante und bog scharf nach rechts ab. <\/p>\n